Friday 13 October 2017

Seasonal Futures Trading Strategies


Saisonale Handelsstrategien Merkmale der Saisonalität Saisonalität ist grundsätzlich ein technischer Signalgenerator mit fundamentalem Hintergrund. Es kann als eine Mischung aus Preis-und Kalender-Elemente charakterisiert werden. Im statistischen Sinne bietet der Kalenderaspekt einen zusätzlichen Nutzen, da er als externer Faktor von Standardindikatoren unabhängig ist. Es ist vergleichbar mit Intermarket-Analyse oder Fundamentalanalyse. Dieser zusätzliche Vorteil ist Saisonalität Hauptvorteil (es steht nicht im Zusammenhang mit anderen Indikatoren). Externe Signalgeneratoren verfügen nicht über eine virtuelle automatische Verlustbegrenzungsfunktion mit Einzelsignalen, wie dies bei Trendfolgemethoden der Fall ist, also zB Stop-Loss-Aufträge. Die Nachteile der Saisonalität schließen die Tatsache ein, dass einzelne Jahre variieren können, dass sich die Saisonalität selbst ändern kann und dass zufällige Ereignisse (z. B. extreme Jahre) wie saisonale Muster aussehen können. Es muss beachtet werden, dass Saisonalität als solche nicht in einem Markt existiert, sondern nur einzelne saisonale Muster existieren. Aufgrund seiner kalendarisierten Natur ist Saisonalität wirklich ein Zwischen-Term-Signal-Generator. Dennoch kann sie auch für den kurzfristigen Handel genutzt werden, da der Primärtrend auch die Profitabilität von kurzfristigen Signalen beeinflusst (dies kann beispielsweise mit der Leverage-Trading-Strategie genutzt werden). Langfristig orientierte Anleger können auch Saisonalität nutzen, nämlich für die Feinabstimmung (zB durch Verlagerung des geplanten Kaufs einer Aktie von August auf den günstigeren November-Zeitraum). Beschreibung: In saisonal ungünstigen Zeiten werden Investitionen verzichtet. Dies führt zu weniger Verlusten und einer Verringerung der Absenkungen. Dabei wird auch die Profit-Seite verstärkt. Beispiel: Während der saisonal schwachen Monate August bis Oktober werden Kapitalbeteiligungen gemieden. Das folgende Schaubild zeigt deutlich, dass damit in allen Marktphasen mit jeweils unterschiedlichen Eintrittspunkten bis Ende 1999 eine signifikante Outperformance erreicht wurde. So konnte auch dieser einfache Ansatz den Gewinn steigern. Dies ist umso bemerkenswerter, wenn man bedenkt, dass die Strategie defensiv ist, über einen Zeitraum von drei Monaten sind Sie nicht einmal im volatilen Aktienmarkt. Quellen: Bloomberg, RBS Anwendung: Die Filtermethode ist sehr einfach anzuwenden. Als Handelstechnik handelt es sich um eine spezielle Variante der folgenden Hebeltechnik. Beschreibung: Abhängig vom Saisonzyklus wird eine Investition entweder erhöht oder verkleinert. Beispiel: Im November, wenn eine günstige saisonale Phase beginnt, werden 1200 Aktien einer Aktie statt der zuvor geplanten 1000 Aktien gekauft. Auf der anderen Seite werden im August, wenn eine saisonal ungünstige Periode beginnt, 800 Aktien einer Aktie statt der geplanten 1000 Aktien gekauft. Dies glättet die Ertragskurve, reduziert Verluste und hebt Gewinne. Anwendung: Die Hebeltechnik ist einfach zu bedienen. Beschreibung: Aus einer langen Liste von Signalgeneratoren, deren Saisonalität nur eine ist, wird mit Hilfe einer logischen Operation eine Handelsstrategie erstellt. Ziel ist die optimale Kombination einer Reihe von Signalgeneratoren, die möglichst nicht korreliert sind. Beispiel: Jedem von sechs Faktoren wird der Wert 1 zugewiesen, wenn er typischerweise einen positiven Trend an der Börse bevorzugt: langfristige Zinsen, kurzfristige Zinsen, langfristige Marktentwicklung, kurzfristige Marktentwicklung, Inflation , Saisonalität. Wenn die Summe größer als drei ist, wird eine lange Position geöffnet. Anwendung: Die Anwendung der komplexen Technik für einzelne Bereiche wie Aktien kann noch als einfach beschrieben werden. Die berufliche Entwicklung einer komplexen Handelsstrategie erfordert etwa zwei bis vier Mannjahre. Beschreibung: Eine Position wird nach einem einzigen saisonalen Trend eröffnet, der sich in der Vergangenheit bewährt hat. Beispiel: Kaufe eine Dax-Zukunft am 15. Dezember und verkaufe sie am 6. Januar des Folgejahres mit einem Stop-Loss (Risikoschutz) 80 Punkte unter dem Eintrittspreis. Anwendung: Wegen des Dringlichkeitsgedankens ist dieser Ansatz unter den Neukunden der Saisonalität besonders beliebt, wird aber nur für die professionelle Ausführung empfohlen, da er eine strenge Risikobegrenzung, Diversifizierung (Verteilung von Positionen in vielen einzelnen Mustern und Märkten) und eine ausgearbeitete statistische Analyse erfordert. Die professionelle Entwicklung einer auf Einzelmustern beruhenden Handelsstrategie erfordert etwa zwei bis vier Mannjahre. Die Vorarbeit wurde von MRCI und Jake Bernstein durchgeführt (siehe Links). Kopie 2001-2008 Dimitri SpeckFree Futures Spread Trading-Strategien Wir veröffentlichen kostenlose Futures-Saison-Trading-Strategien jeden Monat. Jede Trading-Strategie umfasst das aktuelle Chart (täglich aktualisiert), Backtest einschließlich der Ergebnisse für jedes historische Jahr und auch kumulative absolute Rendite. Für weitere Analysen können Sie andere interessante Analysewerkzeuge verwenden, nur Anmelden. Zum Beispiel: Fortsetzung oder gestapelte Charts (zeigt historische Tiefen / Höhen), Vorwärtskurven (zeigt Backwardation oder Cantango), Correlations (saisonale Muster oder aktuelle Spread vs Geschichte), historische Charts und vieles mehr. SIGN UP - Finden Sie mehr Spread Trading-Strategien Dieser Spread kombiniert mehrere Bedingungen, um eine gute Handelschance zu schaffen. 100 Win für die letzten 20 Jahre saisonale Muster Korrelation - alle Muster bis zu 20 Jahren haben ähnliche Bewegung und Korrelation, mehr als 85 in saisonale Fenster Hohe RRR Möglichkeit, Eintritt bei der Unterstützung und Verwendung eines kleinen Stop-Loss Low Margin Anforderungen Lange Saison Fenster - A Viel Zeit für Saisonalität zu treten in. Möglichkeit, Gewinn früher zu nehmen 3 December 2016 09:15:21 Dieser Spread kombiniert mehrere Bedingungen, um eine gute Handelschance zu schaffen. 93 Win für die letzten 15 Jahre saisonale Muster Korrelation - alle Muster bis zu 20 Jahren haben ähnliche Bewegung und Korrelation, mehr als 94 im saisonalen Fenster Starke Unterstützung Ebene, um Stop-Loss zu verhindern Schmale Beine verbreitet mit erwarteten niedrigeren Volatilität Lange saisonale Fenster - Eine Menge Zeit Für Saisonalität zu treten in. Möglichkeit, Gewinn früher zu nehmen 1 November 2016 10:31:10 Dieser Spread kombiniert mehrere Bedingungen, um eine gute Handelschance zu schaffen. 90 Gewinnen Sie in den letzten 20 Jahren Diese Ausbreitung bewegt sich historisch in engem Bereich, so dass Sie Fähigkeit schließen wieder eingeben während des Fensters. Historische Tiefstände - Laufendes Jahr bewegt sich auf historische Tiefs Starke saisonale Muster Korrelation im saisonalen Fenster Schmale Beine verbreiten mit erwarteter geringerer Volatilität Mögliche Eintritt um Unterstützung und Verwendung eines kleinen Stop-Loss 3 Oktober 2016 08:32:38 Dieser Spread vereint mehrere Bedingungen zu Schaffen gute Handelschancen. 94 Win für die letzten 20 Jahre Hohe RRR Saisonmuster Korrelation - Alle Muster bis zu 30 Jahren haben ähnliche Bewegung und Korrelation, mehr als 95 im saisonalen Fenster Starke Unterstützung Ebene, um Stop-Loss Nizza Korrelation zwischen verteilten sesonalen Mustern Niedrige Margin-Anforderungen lange saisonale Fenster - Viel Zeit für Saisonalität zu treten in. Möglichkeit, Gewinn früher zu nehmen 23 September 2016 12:39:18 Dieser Futures-Spread kombiniert mehrere Bedingungen, um eine gute Handelschance zu schaffen. 87 Sieg in den letzten 15 Jahren, 100 Sieg in den letzten 10 Jahren Niedrige Margin-Anforderungen Starke Unterstützung Ebene, möglich, um Eintritt um Unterstützung und verwenden Sie eine kleine Stop-Loss Saison-Muster Korrelation über 89 2 August 2016 10:18:43 Dieser Futures-Spread kombiniert mehrere Bedingungen, um eine gute Handelschance zu schaffen. 93 Sieg in den letzten 15 Jahren Ausbreitung im Seitenweg möglich Einstieg bei der Unterstützung und Verwendung eines kleinen Stop-Loss Historische Tiefstände - Das laufende Jahr bewegt sich um historische Tiefs mit schönem Platz für Profit Sehr niedrige Margin-Anforderungen 4 Juli 2016 09:19:14 Dieser Spread kombiniert mehrere Bedingungen, um eine gute Handelschance zu schaffen. 100 Win für die letzten 20 Jahre saisonale Muster Korrelation - alle Muster bis zu 20 Jahren haben ähnliche Bewegung und Korrelation, mehr als 90 in saisonale Fenster RRR über 7 Möglich zu Eintritt bei der Unterstützung und Verwendung einer kleinen Stop-Loss 1 Juni 2016 13:37: 41 Dieser Futures-Spread kombiniert mehrere Bedingungen, um eine gute Handelsmöglichkeit zu schaffen. 87 Sieg in den letzten 15 Jahren Historische Tiefstände - Das laufende Jahr bewegt sich um historische Tiefststände mit schönen Gewinnspannen Alle saisonalen Muster bis zu 30 Jahren haben ähnliche Bewegung und Korrelation über 76 2 Mai 2016 12:30:01 Versuchen Sie unsere Plattform Saisontrading-Strategien umfassend Datenbank Analysieren Sie alle Rohstoff-Spread, jede saisonale Strategie. Keine Begrenzung Einzigartige Analyse-Tools und Charting Backtest Optimieren Sie jede Saison-Strategie über alle historischen Daten. Interaktive Chartierung. Technische Indikatoren, Zeichenwerkzeuge, Dollar-Meter Saisonale Muster mit Geschichte bis zu 30 Jahren Integriertes Portfolio für Ihre Gewerke inklusive Preisgewinn-Alarme. Cross-Browser App, verwenden Sie SeasonAlgo von jedem Computer oder Mobilgerät. irgendwo irgendwann. Keine Installationen, keine Aufregung. Haben Sie eine Website Wir suchen Händler, die Website über Handel haben. Wir können Ihnen vollen Zugriff gewähren, wenn Sie eine Rezension über unsere Software schreiben. Sie können auch unser Affiliate-Programm beitreten. Wirklich ausgezeichnetes Analyse-Tool für Spread Trader. Ich kann mir nicht vorstellen, ausgebreiteten Handel ohne SeasonAlgo. Mandobroker Tschechische Rep. Pardubice Dies ist meine Kante im Spread Trading :-) Alles an einem Ort. Lukas Ch. Tschechische Rep. Prag Vielen Dank für ausgezeichnete Arbeit Jungs Es gibt kein besseres Werkzeug, um Spreads da draußen zu analysieren. Aus meiner Sicht gibt es keine Notwendigkeit, etwas anderes für die Ausbreitung Analyse haben. Unca Tschechische Rep. Lestina Vor als SeasonalAlgo bestand, habe ich wirklich im Dunkeln mit den Online-Spread-Services getupft. Ich war ein wenig aufgeregt, wenn SA bezahlt wurde, aber die SA ist oben. Jungs sind bereit, alle Funktionen, die Sie wollen. Lukas22 Tschechien Perfektes Werkzeug. Ich kann es allen ausgebreiteten Händlern empfehlen. Ich kann nicht meine Arbeit ohne dieses Werkzeug vorstellen. Marek Slowakei, Kosice Ich freute mich, SeasonaAlgo zu entdecken. Ich hatte nicht von seiner Existenz gewusst, und genau das wollte ich. Ian Berkeley, Kalifornien Ich habe bereits mehr Programme getestet, um Spreads zu analysieren, aber schließlich blieb ich bei SA. Bietet mir alles, was ich brauche. Sein ein großes Produkt mit Leuten, die auf die Anforderungen der Gemeinschaft reagieren. Jozef Randjak Slowakei, Namestovo SeasonAlgo ist wirklich tolles Produkt. Es spart meine Zeit während der Saisonausbreitung Analyse. Wirklich große Funktion ist seine Möglichkeit, Spreads von vielen Filtern zu filtern und dann finden Sie, die für Sie passt. Jan Barta Tschechische Rep. Dobrichovice Sehr nützliche und benutzerfreundliche analytische Plattform. Ich weiß über einige ähnliche Dienstleistungen für Rohstoff-Spreads im Internet und muss sagen, dass SeasonAlgo ist das beste für mich. Das spart mir viel Zeit. Ich schätze eine so gute Arbeit der Autoren. Sie haben einen hervorragenden Job, indem Sie dieses Tool. Es hat ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich kann nicht Bild Verwaltung meiner trading-Portfolio oder suchen Sie nach neuen Strategien ohne sie. Juraj Longauer Tschechien Prag Mein Prozentsatz der Gewinne hat in der letzten Woche aufgeholt und SeasonAlgo ist der beste Partner. Ich plane meine Trades mit einer nützlichen und intuitiven Plattform, aber es gibt noch viel mehr: Die Charts sind erstaunlich und es gibt keine Notwendigkeiten, andere Tools zu benutzen. Michele Bon Venezia, Italien Großes Stück Software. Es hilft mir, durch eine riesige Menge von Spreads mit minimalem Aufwand zu durchsuchen und danach lässt mich eine erweiterte Analyse der einzelnen ausgewählten Spread. Vaclav Tschechische Rep. Prag Es ist eine großartige App für saisonalen und breiten Handel mit komplexen Werkzeugen Kuba Tschechische Rep. Zlin SeasonAlgo ist eine einzigartige analytische Plattform, die ein Must-Have eines beliebigen Spread / outright Rohstoffhändler sein sollte. Für mich ist es die Essenz und Kern eines meiner Live-Trades. Martin Slowakei, Trencin Ich habe bezahlte Version von MRCI verwendet, bevor ich Seasonalgo entdeckte. Zuerst habe ich die Preise verglichen, aber das Angebot von Seasonalgo ist würdig der Preis. Perfekte Anwendung für alle, die Handel breitet sich ernst wollen. Gut gemacht, vielen Dank dafür :-) Vladimir Herda Slowakei Mir gefällt diese Software. Ich verwende technische Muster der Ausbreitung Linie, um Umkehrungen und Pullback auf dieser Linie zu erkennen. Der Backtest geben Ihnen Vertrauen über die Muster. Moti Wigelman Israel Ich liebe SeasonAlgo, alles ist an einem Ort. Es gibt keine Notwendigkeit, andere Werkzeuge zu verwenden. Pavel Czech Rep. Prag Ich habe vor einigen Jahren mit vielen Programmen angefangen und heute ist seasonal meine Hauptanwendung für den Spread-Handel. Die Saison ist eine ausgezeichnete All-in-One-Lösung. Ich schätze vor allem Zusammenfassung, TA, Suche etc. FilipK Tschechische Rep. Pardubice SeasonAlgo scheint mir wie ein sehr nützliches Werkzeug, das mir hilft, eine bessere Orientierung in den Handelsmöglichkeiten mit Vorteil aus saisonalen Verhalten haben und es hilft mir auch, Trades zu vermeiden, die Sieht aus wie eine gute Gelegenheit, Geld zu verdienen, aber Saisonalität geht dagegen. Martin Tschechische Rep. Havirov Als ich anfing, Spreads zu verbreiten, benötigte ich nur grundlegende Graphen. Später habe ich herausgefunden, dass Verständnis Spreads braucht weitere Analyse und es braucht mehr fortgeschrittene Werkzeuge. SA ist ein fortgeschrittenes Werkzeug, und bis jetzt das Beste, das ich angetroffen habe. Arcadio Tschechische Rep. Prag Saison Algo ist super Instrument für meinen Trading von Spreads im Vergleich zu Konkurrenzprogrammen. Meine Arbeit wird immer einfacher. ZeBe Tschechische Rep. Odry Die beste apllication für saisonale Futures-Spread-Trading. Ich verwende es für die Planung meines Handwerks. Es gibt gut gemachte Suchmaschine, um saisonale Handel mit hoher Profitabilität zu finden. Ich empfehle wirklich diese apllication. Petr Novak Tschechische Rep. Kromeriz Spart Zeit. Helfen Sie, effizient zu arbeiten, wenn Sie bereit sind. Speziell mit einigen grundlegenden Kenntnisse über Spreads, ist dies eine benutzerfreundliche Plattform, die Analyse und Überwachung Ihrer Trades in einer schnellen und cleveren Lösung ermöglicht. Stanislav Mora Niederlande, Spijkenisse SeasonAlgo ist ein ausgezeichnetes Produkt, das saisonale Strategiesuchdienst und Chartservice gegen eine Gebühr ersetzt. Ich benutze diesen Service fast jeden Tag und kann mir nicht vorstellen, ohne ihn weiterzutauschen. Heechee Tschechische Rep. Ostrava Insgesamt ein großes Werkzeug für die Analyse und Verfolgung Ihrer Spread-Trades. Marek Slowakei, Bratislava Seasonalgo ist eine komplexe Werkzeugkiste für den saisonalen Handel von Rohstoffen. Es ist nützlich für den Handel von saisonalen Spreads oder einzigen Rohstoffen. SA ist die erste komplexe Anwendung, die ich gesehen habe und es ersetzen mehrere verschiedene Dienste, die ich zuvor für meinen Handel. Jiri Vitovec Tschechische Rep. Prag Großes Werkzeug für jeden ausgebreiteten Händler. Ich fing an, SA seit zwei Monaten zu verwenden und von Anfang an die Arbeit ist sehr intuitiv und enthält alle Informationen an einem Ort zu verbreiten / Saisonale Trading-Strategie ins Leben zu setzen. Josef. v Tschechische rep. Hradec Kralove Eine ausgezeichnete anspruchsvolle Lösung für den Rohstoffhandel. SeasonAlgo erlaubt Ihnen, Ihre eigenen Spreads zu analysieren oder automatisch mit min. 80 gewinnt Saisonhandelsstrategien. Foglik Tschechische rep. Prag Saison Algo bietet die umfassendste Datenbank für den saisonalen Handel. Es ist viel mehr als nur die Identifizierung von Trades mit dem höchsten Gewinn Prozentsatz. Sie können Korrelations - und Trendkanäle anzeigen. Sie können auch Diagramme erstellen und Studien zeichnen. Mark Richards Los Angeles, CA Ich benutze jeden Tag sasonalgo. Ich mag diesen Analysator, und ich habe es vielen Freunden empfohlen. Ich denke, es ist die am meisten sofisticated Spread Analysator auf Web. Vielen Dank dafür -) Zbynek1 Tschechische Rep. Breclav SeasonAlgo ist ein einzigartiges Produkt und ist derzeit in seiner Region unvergleichlich. Die Jungs investieren viel Zeit und Mühe, um das Spread Trading einfacher und effektiver zu machen. Neue Funktionen (wenn mit mehr Benutzern vereinbart) erscheint prompt und die Community ist freundlich. Lemare Tschechische Rep. Prag Das ist eine großartige Software mit vielen hilfreichen Funktionen, die es mir erlaubt, mit geringem Aufwand (Zeit, Kosten ...) zu planen, zu beobachten und zu handeln. TomiST Slovakia, Bratislava Ein großartiges Produkt, das es mir ermöglicht, viel Zeit für meine Spread-Trading zu sparen. Es hat meinen Anteil an Gewinnen erhöht. Die Entwickler sind kompetent im Feld und sehr bereit, neue Anforderungen umzusetzen. FerX Bergamo, Italien Ich empfehle SeasonAlgo als primäre Software für Spread Trading und Analyse. Es ist ein großartiges Preis-Leistungs-Tool, das Sie nirgendwo anders finden werden, mit anderen Worten, es gibt kein vergleichbares Programm, das Ihnen erlaubt, mit Spread-Futures als SeasonAlgo für einen solchen Preis zu arbeiten. Nimm es. Gabriel Stefanak Slowakei, Bratislava Das beste preiswerte Werkzeug für die Spread-Analyse fand ich im Web. Branigan Tschechien Ich verwende SeasonalAlgo von Anfang an. Ich habe es für das ganze Jahr abonniert. Ich ersetzte die TNT und MRCI, die ich nicht mehr verwenden. Der Preis ist akzeptabel. Ich bin glücklich mit der allmählichen Entwicklung. Technische Unterstützung ist auch sehr gut. Ales Tschechische Rep. Zrecka lhota Große All-in-One-Anwendung. SeasonAlgo gibt mir alles, was ich für den Handel brauchen. Von der Analyse, die Öffnung des Handels, die Verwaltung des Handels, bis zum Ende des Handels. Piggi Tschechische Rep. Pardubice SaisonAlgo ist meines Erachtens der beste öffentlich zugängliche Dienst für die Analyse der jahreszeitlichen Handelsmöglichkeiten in Terminmärkten. Autoren sind coole Jungs, die in der Lage sind, ihren Service kontinuierlich zu verbessern - basierend auf Feedback der Nutzer. So yeah, ich bin glücklich damit :-) Tomalgo86 Tschechische Rep. Prag Mir gefällt diese Software. Ich verwende technische Muster der Ausbreitung Linie, um Umkehrungen und Pullback auf dieser Linie zu erkennen. Der Backtest geben Ihnen Vertrauen über die Muster. Moti Wigelman Israel Ich benutze SeasonAlgo fast jeden Tag seit März 2012. Es ist das einzige Programm, neben der Broker-Plattform, die man braucht, um sich erfolgreich auszubreiten. Ich kann mir nicht vorstellen, ohne sie zu leben. Miroj Slowakei, Bratislava Ich freue mich sehr, dass Sie diese analytische Plattform entwickeln. Es ist wirklich gute Arbeit und nützliche App für mich. Ich denke, dass es nichts besseres gibt. Ich schätze es sehr. Danke und wünsche Ihnen alles Gute. Ivan Tschechische Rep. Opava Die Informationen auf dieser Website dienen nur allgemeinen Informationszwecken. Obwohl alle Anstrengungen unternommen wurden, um Richtigkeit zu gewährleisten, übernehmen wir keine Verantwortung für Fehler oder Auslassungen. Alles dient nur zu illustrativen Zwecken und sollte nicht als Anlageberatung oder Strategie ausgelegt werden. Diese Website lehnt jede Verantwortung für Verluste, die für Marktpositionen von Besuchern oder registrierten Benutzern oder für ein Missverständnis seitens der Nutzer dieser Website. Diese Website haftet nicht für indirekte zufällige, spezielle oder Folgeschäden, und in keinem Fall wird diese Website für irgendwelche der Produkte oder Dienstleistungen haftbar gemacht, die über diese Website angeboten werden. Das Verlustrisiko in den Handelsgütern kann erheblich sein. Sie sollten daher sorgfältig prüfen, ob dieser Handel eignet sich für Sie im Lichte Ihrer finanziellen Situation. Der hohe Grad der Hebelwirkung, die oft im Rohstoffhandel erhältlich ist, kann gegen Sie als auch für Sie arbeiten. Die Verwendung von Hebelwirkung kann zu großen Verlusten sowie Gewinnen führen. Die bisherigen Ergebnisse sind kein Hinweis auf zukünftige Ergebnisse. Hypothetische Leistungsergebnisse haben viele inhärente Einschränkungen, von denen einige im Folgenden beschrieben werden. Es wird nicht vertreten, dass ein Konto ähnliche Gewinne oder Verluste wie die dargestellten erzielt. In der Tat gibt es scharfe Unterschiede zwischen hypothetischen Performance-Ergebnisse und die tatsächlichen Ergebnisse später durch ein bestimmtes Handelsprogramm erreicht. Eine der Einschränkungen der hypothetischen Leistungsergebnisse ist, dass sie im Allgemeinen mit dem Nutzen der Nachsicht hergestellt werden. Copy 2013, SeasonAlgoUltimate Software-Lösung für den saisonalen Handel Technische Analyse der Saisonspreads ist nicht kompliziert, sondern erfordert spezifische Werkzeuge, die in den gängigen Handelsplattformen nicht verfügbar sind. Wir entwarfen unsere Plattform mit allen saisonal verbreiteten Handelsnuancen im Auge. Echtzeit-Analyse von beliebigen Spread - oder Outright-Futures, die Sie wollen Multibank-Spreads mit Verhältnis - und Equity-Spreads Unterstützung Ende des Tages und intraday verzögerte Daten Cross Browser Plattform läuft in Cloud Interaktive Chartierung Saisonale Muster mit Verlauf bis zu 30 Jahren Umfangreiche Datenhistorie und verschiedene Typen Der Historiendiagramme Spread-Kombinationen Diagramm Spread Backtester Saisonkorrelationen Optimieren saisonale Fenster Spreads Kombinationen Browser mit PDF-Export Vorwärts Kurven einschließlich entsalzten Kurve, saisonale Muster und Geschichte Analyse Die Verpflichtungen der Händler (COT) Charts mit Indikatoren Strategien Wir geben Ihnen Tausende von Strategien und intelligente Suche Um die Strategien auszuwählen, die zu Ihrem Handelsstil passen. Tausende von Saisonstrategien für jeden Monat Standard - und erweiterte Saisonfenster Fünf mögliche Backtestlängen Intercommodity, Intracommodity, Intra-Crop Spreads Intelligente Suchmaschine Empfohlene monatliche Strategien Kundenspezifische Indikatoren - Spreads bewegen sich im Kanal oder zu historischen Extremen, Qualität des saisonalen Musters, lang und Kurzfristige Muster Korrelation, offene Gewinn / Verlust im saisonalen Fenster etc. Favoriten-Strategien Spread-Scanner ermöglicht es Ihnen, interessante Trades auf Basis von definierten Indikatoren finden Es ist immer gut, Beweise für Ihre Trades haben. Aber im Saisonhandel ist es sehr wichtig. Saisonalität ist zyklisch, was bedeutet, dass im nächsten Jahr können Sie die gleiche Gelegenheit Handel. Nach wenigen Jahren können Sie Ihr eigenes Portfolio und wählen Sie Trades nur von ihm. Unser Portfolio-Management ist in die Plattform integriert und beinhaltet folgendes: einfaches Workflow - und Ordnersystem mit Watchlist, Tradebook und Archiv Automatisches Comissions-Management Charts-Übersicht mit Gewinn Tags und Priority-Filter Übersichtstabelle Performance-Statistiken und Equity Warnungen, die Ihre Positionen und offenen Gewinn / Portfolio Vorgerückte Backtester Vorhandene Kleinhandelsplattformen erlauben nicht das saisonale und verbreitete Backtesting überhaupt wegen seiner spezifischen Anforderungen. So fühlen wir, dass es eine Menge Raum für Verbesserungen gibt und wir begannen, auf volles Feature erweiterte Backtester für saisonale Ausbreitung Handel zu arbeiten. Heutzutage ist es ein Konzept, aber wir arbeiten an einer neuen Version. Backtest eine Verbreitung eingefügt von Analyze Walk-Forward-Optimierung Trade-Management mit Anwendung von Stop-Loss und Gewinn-Target Unterschiedliche Ergebnisse Vergleich einschließlich Aktien Chart Warum Saisonalität ist eine der wichtigsten Kräfte beeinflussen Rohstoff-und Futures-Märkte und steht hinter periodischen Kursbewegungen zu bestimmten Zeiten des Jahres. Das saisonale Verhalten lässt sich auf viele fundamentale Gründe wie Wetterzyklen, Trends und Konsummuster, wichtige jährliche Ereignisse und viele andere, die Veränderungen in Angebot und Nachfrage verursachen, erklären. Obwohl wir nicht alle saisonalen Grundlagen kennen, mit genug von historischen Daten, Kenntnisse der Statistik und Data Mining, können saisonale Muster mit Hilfe von Computern entdeckt werden. Saisonalität kann uns eine solide Kante und Basis für den Aufbau profitabler Handelsstrategien. Futures verbreitet Handel Spread Handel ist der gleichzeitige Kauf eines Wertpapiers und Verkauf eines entsprechenden Sicherheit als Einheit. Eröffnung Spread Trade, wir sind in Long-und Short-Position. Dies bringt uns eine Menge Vorteile im Vergleich zu den Handelspositionen: Spread schafft eine Hecke Niedrige Margin-Anforderungen Trading-Chancen Anonymität und kein Stoppen Technische Analyse Ansprechbarkeit Niedrige Zeitanforderungen Die Informationen auf dieser Website dienen nur allgemeinen Informationszwecken. Obwohl alle Anstrengungen unternommen wurden, um Richtigkeit zu gewährleisten, übernehmen wir keine Verantwortung für Fehler oder Auslassungen. Alles dient nur zu illustrativen Zwecken und sollte nicht als Anlageberatung oder Strategie ausgelegt werden. Diese Website lehnt jede Verantwortung für Verluste, die für Marktpositionen von Besuchern oder registrierten Benutzern oder für ein Missverständnis seitens der Nutzer dieser Website. Diese Website haftet nicht für indirekte beiläufige, spezielle oder Folgeschäden, und in keinem Fall wird diese Website für irgendwelche der Produkte oder Dienstleistungen haftbar gemacht, die über diese Website angeboten werden. Das Verlustrisiko in den Handelsgütern kann erheblich sein. Sie sollten daher sorgfältig prüfen, ob dieser Handel eignet sich für Sie im Lichte Ihrer finanziellen Situation. Der hohe Grad der Hebelwirkung, die oft im Rohstoffhandel erhältlich ist, kann gegen Sie als auch für Sie arbeiten. Die Verwendung von Hebelwirkung kann zu großen Verlusten sowie Gewinnen führen. Die bisherigen Ergebnisse sind kein Hinweis auf zukünftige Ergebnisse. Hypothetische Leistungsergebnisse haben viele inhärente Einschränkungen, von denen einige im Folgenden beschrieben werden. Es wird nicht vertreten, dass ein Konto ähnliche Gewinne oder Verluste wie die dargestellten erzielt. In der Tat gibt es scharfe Unterschiede zwischen hypothetischen Performance-Ergebnisse und die tatsächlichen Ergebnisse später durch ein bestimmtes Handelsprogramm erreicht. Eine der Einschränkungen der hypothetischen Leistungsergebnisse ist, dass sie im Allgemeinen mit dem Nutzen der Nachsicht hergestellt werden. Kopie 2013, SaisonAlgo

No comments:

Post a Comment