Sunday 22 October 2017

Automated Trading System Interactive Brokers


Erstellen von automatisierten Handelssystemen mit interaktiven Brokern: Automatisierte Handel mit interaktiven Brokern Die interaktive Brokers Handelsplattform selbst bietet keine automatisierten Handel. Für Händler, die über die IB Trader Workstation-Plattform (TSW) Handelssysteme automatisieren möchten, stehen jedoch mehrere Lösungen zur Verfügung: Drittanbieter-APIs Programmierberater IB-APIs 13 Drittanbieter-APIs Eine Anwendungsprogrammierschnittstelle (API) ist ein Sprachformat Die von einem Anwendungsprogramm zur Kommunikation mit einer anderen Systemsoftware verwendet werden. Eine API fungiert als Schnittstelle oder Zwischenverbindung, die Code erlaubt, mit der IB-Handelsplattform zu kommunizieren. Drittanbieter bieten eine Vielzahl von proprietären APIs an, die anpassbare, vorkonstruierte Algorithmen und Plug-and-Play-Handelssoftware-Anwendungen bieten, die in Verbindung mit der Trading-Plattform von IBs Trader Workstation (TWS) ausgelegt werden sollen.13 Eine Liste der dritten Teil-APIs ist verfügbar Der IB-Website: Klicken Sie auf der Startseite auf die Rubrik "Bildung" und wählen Sie "The MarketplaceIB". Lesen Sie den Haftungsausschluss, und wenn Sie mit den Bedingungen einverstanden sind, klicken Sie auf Wenn Sie dem Haftungsausschluss zustimmen, klicken Sie bitte hier, um fortzufahren. Klicken Sie auf die Registerkarte Software-Tools und die Unterposition Auftragsverwaltungssoftware, um Anbieter und Produkte anzuzeigen (siehe Abbildung 1). Abbildung 1 - Wählen Sie die Registerkarte Software-Tools im MarketplaceIB, um Drittanbieter zu durchsuchen. Programmierung Berater Zusätzlich zu den kommerziell verfügbaren APIs, The MarketplaceIB hat auch einen Link zu Programming Consultants, die Händler und Investoren mit der Entwicklung von benutzerdefinierten Indikatoren und Strategien für den automatisierten Handel verwendet werden kann. Die Berater bieten Codierung in einer Vielzahl von Sprachen einschließlich Java, C, Visual Basic, SQL, Perl, Matlab sowie andere Handelsplattformen proprietären Sprachen, die mit IB verbunden werden können. Denken Sie daran, dass Programmierer können nur absolute Regeln programmieren, und sie bieten in der Regel keine Vorschläge für die Verbesserung der Rentabilität eines Systems - nur die Leistung des Codes. Bevor Sie mit einem Programmierer arbeiten, ist es wichtig, dass Sie alle Eintragungs-, Exit - und Management-Logiken der Handelssysteme definieren können. Wenn es definiert werden kann, kann es wahrscheinlich codiert werden. Programmierung mit IB-APIs Eine dritte Lösung ist für Händler mit den Fähigkeiten (oder Lust zu lernen), ihre eigenen APIs zu programmieren. Interactive Brokers stellt mehrere APIs zur Verfügung, über die Händler entweder über das TWS oder das IB Gateway eine Verbindung herstellen können. Die Verbindung über das TWS erfordert, dass die Anwendung ausgeführt wird, jedoch können Händler prüfen und bestätigen, dass die API-Aufträge ordnungsgemäß funktionieren. Die Verbindung über das IB Gateway hingegen bietet keine Schnittstelle zum Testen und Bestätigen, ermöglicht aber das Ausführen der API ohne große GUI-Anwendung. Wenn die Drittanbieter-APIs anpassbare, vorkonstruierte Algorithmen bereitstellen, ist die IB-API-Programmierumgebung im Wesentlichen Rohmaterial. IB stellt die Geräte und Komponenten zur Verfügung, und der Anwender übernimmt die gesamte Programmierung. Benutzer können in einer Vielzahl von Sprachen, einschließlich C, Java, ActiveX oder DDE für Excel programmieren. Es gibt eine Reihe von API-bezogenen Einstellungen in TWS, die von Händlern konfiguriert werden können, wie in Abbildung 2 dargestellt. Das IB-API-Referenzhandbuch (auf der Interactive Brokers-Website: Suche nach API-Referenzhandbuch) bietet eine Übersicht sowie spezifische Anweisungen Die verschiedenen Programmiersprachen. 13 Abbildung 2 - Konfigurieren der API-Einstellungen in TWS. Fazit Händler, die automatisierte Handelssysteme über die Interactive Brokers Plattform implementieren möchten, haben eine Vielzahl von Optionen. Nicht-Programmierer können die Drittanbieter-API-Anbieter, die eine Vielzahl von anpassbaren oder Plug-and-Play-Optionen bieten zu erkunden. Händler mit einzigartigen Ideen können mit einem qualifizierten Programmierberater arbeiten. Diejenigen mit Programmier-Erfahrung oder die Zeit und den Wunsch, eine Programmiersprache lernen können die IB-APIs bei der Entwicklung automatisierter Handelssysteme. In einfachen Worten - es gibt keine Plug-and-Play-Lösung, die Sie Geld ohne viel Aufwand oder Risiko machen wird. Wenn jemand sagt Ihnen sonst - don039t vertrauen ihnen. RoboAdvisory und automatisierte Trading boomt jetzt wie nie zuvor, aber ich bezweifele auch seine Profitabilität. Obwohl Sie nicht am Devisenmarkt interessiert sind, fühle ich, dass es das am weitesten entwickelte im Bereich des automatisierten Handels ist, daher schlagen wir vor, dort für einige Skripte zu suchen. Die meisten der Roboter sind mit verschiedenen technischen Indikatoren, damit, wenn Sie einen Roboter, der für die Währungen funktioniert finden können, sind die Chancen, dass es anderweitig Arbeit sind ziemlich hoch. Dennoch ist der erste Schritt hier, um tatsächlich über verschiedene Trading-Software, die derzeit existieren zu lernen. Sobald Sie durch sind, wäre die beste Idee, Ihre eigene Strategie zu entwickeln und dann jemand zu Code, es sei denn, Sie können Code auf eigene Faust. Dennoch braucht es Zeit und Anstrengungen. 6.2k Views middot View Upvotes middot Nicht für die Reproduktion Was ist der beste Broker in Großbritannien beim Handel mit US-Penny-Aktien verwenden Was ist der beste freie Handel Broker Gibt es eine Chart-Handelsplattform für Interactive Brokers, die mit Aktien, die nicht verwendet werden kann Begrenzt auf Optionen und Futures Welcher Broker ist am besten für immer Sie den mittleren Preis in Optionen für TD Ameritrade oder interaktive Broker und wie viel Welches ist der beste Broker für den Handel in der NYSE Was ist die beste Trading-Software Wie setze ich einen Stop - Laut auf einem Spread-Handel mit interaktiven Brokern Wer ist der beste Aktien-Broker für NRI-Investor (nicht Handel) What039s die Kosten für diese Iron Condor, wenn ich Interactive Broker, um es zu handeln Was ist eine gute automatisierte Goldhandel Software, die frei zu verwenden ist Stock Trading: Ich möchte in der Lage sein, automatisierte Kauf - und Verkaufsaufträge auf dem SampP500 aufzubauen, basierend auf dem Tagesdurchschnitt, der über oder unter festgelegten Parametern geht. Was ist die beste Mac-Software zu verwenden Was sind die besten Forex-Handelsplattformen / BrokerKodieren Sie einen Python-Handelsalgorithmus auf Quantopian und verknüpfen Sie es mit Ihrem Interactive Brokers-Konto. (Ja, ich arbeite für Quantopian) Lassen Sie uns das Backend behandeln, während Sie auf das konzentrieren, was wirklich zählt: Schreiben alpha generierenden Algorithmen. Code-Algorithmen in unserer interaktiven IDE, Backtest auf 12 Jahre Minute Preis und Fundamentaldaten, diskutieren Strategien in der Quantopian Community. Und Ihre Arbeit in Papierhandel oder Echtgeldhandel (IB und ETrade derzeit unterstützt), alle kostenlos. Nutzen Sie die neue Quantopian Research Environment, um Ihre Backtest-Ergebnisse zu analysieren, maschinelle Lernklassifizierer zu erstellen und alle unsere Daten in einem IPython-Notebook zu verarbeiten, zu planen und zu erkunden. Geben Sie unseren monatlichen Papierhandel Wettbewerb, die Quantopian Open. Für die Chance, 100.000 in Unterstützung für sechs Monate zu gewinnen. Nach diesen sechs Monaten des Handels, behalten Sie den ganzen Gewinn, den Ihr Algorithmus erzeugt. Wenn Ihre Backtest-und Papierhandel Ergebnisse abheben, auch bitten, Ihren Algorithmus in unserem Crowd sourced Hedgefonds verwenden. Brunnen zurück Ihr Algorithmus mit Kapital von den externen Investoren und geben Ihnen einen Schnitt der Gewinne, die Sie erzeugen. Wie immer, auch wenn Sie sich entscheiden, den Wettbewerb einzugeben oder sich an den Fonds Ihr Algorithmus bleibt Ihr geistiges Eigentum. Wir werden Ihren Code nie ohne Ihre Erlaubnis betrachten. 9.8k Ansichten middot Ansicht Upvotes middot Nicht für Fortpflanzung Mehr Antworten unten. Verwandte Fragen Wie viel von einem Unterschied macht mit funktionalen Programmierung machen in Handelssysteme im Gegensatz zu dem Schreiben in python oder java Wenn ich zwischen Java und Python wählen musste, was sollte ich wählen, um erste Interactive Brokers zu lernen: Kann ich Zugang erhalten Um den Daten - und Papierhandel unter Verwendung von API-Aufrufen bei IB anzugeben. Und welche Kosten kann ich erwarten Was ist die beste Alternative zu Interactive Brokers für den automatisierten Handel mit der Python-Programmiersprache in der indischen Börse Ich handele manuell, um 10 monatlich zu generieren. Wo kann ich lernen, vorherige C / Java zu automatisieren mein Algos Ich weiß Java ganz gut. Was ist der beste Weg für mich zu lernen Python Ich lernte Python und jetzt möchte ich eine OOP-Sprache lernen. Sollte ich Java oder C lernen Ich weiß nicht, Java, C, C, Python, etc. Ich möchte lernen, alle diese und starten Sie die Programmierung (Codierung wettbewerbsfähig). Was ist der beste Weg zu starten (Tipps / kostenlose Websites) Ich habe eine Idee und ich möchte eine interaktive Website zum Einkaufen zu machen. Ich kenne Java und Python. Was sollte ich lernen, für machen starke Website Kann ein Betriebssystem vollständig in Java oder Python geschrieben werden Was sind die Schwierigkeiten mit dem Schreiben eines Betriebssystems in Java oder Python I039ve entwickelt einen Quant-Algorithmus in Python geschrieben, dass ich für real versuchen möchten. Wie verwende ich dies, um Trades an einem Discount-Broker wie TDA, Schwab oder Etrade ausführen Haben sie eine API oder Echtzeit-Ticker-Feed für SPY Ich kann Ich möchte ein Computer-Hardware-engineer. I haben ein großes Interesse an Embedded System. Ich kenne C und Java. Sollte ich lernen, C oder Python Ich möchte lernen, Java (Ich bin ein vollständiger Anfänger), so sollte ich lernen, Python vor dem Lernen Java Ich habe sehr wenig Programmierkenntnisse (ein kleines bisschen Python) und wollen die Smartsheet API verwenden. Es ist verfügbar in Node. js, C, Java und cURL. Was wäre der beste Weg, um es auszuprobieren Ich weiß bereits, PHP. Ich möchte eine andere Sprache lernen. Soll ich Java oder Python lernen

No comments:

Post a Comment