Saturday 14 October 2017

Forex Tester Tdi


Neue TDI-Methode v2 NewsTDIDoubleStrategyEA. mq4 60 KB 1.100 herunterladen Hochgeladen am 3. Oktober 2015 12:36 Uhr Major Verbesserungen in der neuen Version: 1 Schnittstelle zum Panel, mehr Informationen und mehr intuitive 2 fügt eine News-Trading-Strategie, die es eine Dual-Strategie macht EA Beschreibung aktualisieren652882015-08-1665289: forexfactory / showthre. 89post8437989 ZUSÄTZLICH: Um das Vertrauen der neuen Marktteilnehmer nicht zu beeinträchtigen, habe ich die bisherigen Trade Explorers entfernt. Neue Version v2.1 neue TDI-Methode v2.1.mq4 24 KB 1.898 herunterladen Hallo an alle Ich bin Zuodong Zheng, aus China. Ich möchte eine Handelsstrategie mit forexfactory Freunden als eine Rückkehr zu forexfactory teilen, weil ich FF seit vielen Jahren profitiert habe. First65292 Englisch ist nicht meine Muttersprache, die meisten der Beiträge kann ich nur die Übersetzungssoftware verwenden, kann den Syntaxfehler verursachen, oder Sie bringen, um die Verwirrung zu verstehen, es tut mir sehr leid. Zweitens. Um Fehler und Missverständnisse zu reduzieren, werde ich versuchen, klar zu beschreiben. Zur gleichen Zeit, weil ich nicht ein professioneller Devisenhändler, beschäftigt mit eigener Arbeit, auf Ihre Frage nicht sofort Antwort bekommen, bitte verzeihen. Drittens hoffe ich, dass die Händler in das vorgeschlagene Problem, können die grundlegenden Konzepte von TDI verstehen und den Inhalt der Post verstehen, um nicht zu unnötigen Verschwendung von Ressourcen zu verursachen. Viertens schrieb ich eine EA für die Umsetzung dieser Strategie, von Debugging, Optimierung, Änderung, Simulation Konto Test, verbrachte drei Monate Zeit, die aktuelle Version ist v2.0. Derzeit ist der Roboter im Grunde normalen Betrieb, Einkommen Stabilität, der Rückzug ist nicht zu groß, im Grunde befriedigend. Beachten Sie, dass ich kein professioneller Programmierer und professionelle Händler, gibt es einige Probleme. Später, bitte testen und Vorschläge für Verbesserungen, so dass EA ist perfekt. Vielleicht haben Sie den Vorschlag, dass ich vielleicht nicht in der Lage, es im Programm zu tun, aber ich werde mein Bestes versuchen, es zu beenden. Ok65292get auf die Wirtschaft. Das sogenannte TDI-TDI-Methodenquot ist eine Handelsstrategie, die auf dem modifizierten TDI-Indikator basiert. Ich denke, die ursprüngliche TDI-Handel ist nicht einfach, ist die Reaktion nicht empfindlich. So verwende ich nicht die ursprüngliche TDI-Indikator, sondern die Verwendung von alternativen Lösungen zu vereinfachen. Ich verwende nur drei Indikatorlinien anstelle des ursprünglichen TDI: 1. RSI (13) als relativer Stärkeindex, der Applikationspreis ist nahe, die Farbe ist farblos gesetzt. 2. SMA (7) als Trading-Signalleitung (TSL ), Auf RSI angewendet, ist die Farbe rot 3. SMA (2) als RSI Preis Linie (RPL), auch auf RSI angewendet, ist die Farbe grün. Für Ihre Bequemlichkeit habe ich eine Schablone angebracht, die direkt heruntergeladen werden kann. New TDIs Trading-Methode ist das gleiche wie das Original, wenn die grüne Preislinie (RPL) mit der roten Handelssignalleitung (TSL), erzeugt es ein Trading-Signal, zur gleichen Zeit, fügte die Rückwärts-Einstiegspunkt, OBOS-Strategie usw. In Zusätzlich kann die Position eine Vielzahl von Wegen sein (SL, TP, Rückwärtskreuz, BE). Spezifische Methoden sind wie folgt: 1. Symbol. Alle Paare (ich handele im Allgemeinen20 28 Paare65289 2. TimeFrame M30 3. VERKAUFEN Signal65288 Siehe Abbildung unten65289 Die grüne Linie (RPL) gekreuzt rote Linie (TSL) nach Pre-Candle Close und rote Linie (TSL) gt68 4. Kaufen Signal65288 Siehe Abbildung unten65289 Die grüne Linie (RPL) überkreuzte rote Linie (TSL) nach Pre-Candle Close und rote Linie (TSL) lt32 5. Add Orders65288 Korrigiert 65289 Wenn der Preis in der entgegengesetzten Richtung als Aufträge läuft, dann alle 20 Punkte, um eine Position zu erhöhen, bis zu 6. 6. Exit Trading a65289A Einzelwährung Paar oder Gewinnkorb erreicht TP65307 b) Ein einzelnes Währungspaar oder Gewinnkorb erreicht SL65307 c) Wenn die entgegengesetzte Richtung des Handelssignals d) Bei Einstellung Der Break-even-Punkt, wird der Preis zu BE zurückgezogen. Im nächsten Schritt, nach Im unter Berücksichtigung der Reife, wird die Anzahl der Signalfilterung Optionen zu erhöhen. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Hallo an alle Ich bin Zuodong Zheng, aus China. Ich möchte eine Handelsstrategie mit forexfactory Freunden als eine Rückkehr zu forexfactory teilen, weil ich FF seit vielen Jahren profitiert habe. First65292 Englisch ist nicht meine Muttersprache, die meisten der Beiträge kann ich nur die Übersetzungssoftware verwenden, kann den Syntaxfehler verursachen, oder Sie bringen, um die Verwirrung zu verstehen, es tut mir sehr leid. Zweitens, um Fehler und Missverständnisse zu reduzieren, werde ich versuchen, klar zu beschreiben. Zur gleichen Zeit, weil ich nicht ein professioneller Devisenhändler, beschäftigt. Sehr guter Start mit sauberem Chart nur der RSI (TDI). Halten Sie es so, fügen Sie keine anderen technischen Indikator auf dem Unterfenster. Der Schlüssel hier ist, wie man das Preis-Chart und die Nutzung der RSI nur handeln. Ich denke, was Sie schrieben ltquotedgt unten. Ich denke, dass wir zusammen an diesen arbeiten und das quotsystemquot verbessern können. Gib mir ein wenig Zeit. Ltquotegt 1. Symbol. Alle Paare (I allgemein trade20 28 pairs65289 2. TimeFrame M30 3. VERKAUFEN Signal65288See Abbildung below65289 Die grüne Linie (RPL) gekreuzte rote Linie (TSL) nach Pre-Kerze-Schließen und rote Linie (TSL) gt68 4. Kauf Signal65288See Abbildung Below65289 Die grüne Linie (RPL) überkreuzte die rote Linie (TSL) nach Pre-Candle Close und die rote Linie (TSL) lt32 5. Add Orders Wenn der Preis in die gleiche Richtung läuft wie Bestellungen, dann alle 20 Punkte erhöhen Position bis zu 6. 6. Exit Trading a65289A Einwährungspaar oder Gewinnkorb erreicht TP65307 b) Ein einzelnes Währungspaar oder Gewinnkorb erreicht SL65307 c) Wenn die entgegengesetzte Richtung des Handelssignals d) Bei Einstellung des Break-Even-Punktes , Wird der Preis zu BE zurückgezogen. Im nächsten Schritt, nach Im unter Berücksichtigung der Reife, wird die Anzahl der Signalfilterung Optionen zu erhöhen. Ltunquotegt Ich werde wieder nach meinem Sommerurlaub. Ehrlichkeit ist ein sehr teures Geschenk. Sie finden es nicht in billigen people. WBuffet Dank für Ihre Bemühungen. Ich habe paar Gedanken: 1. Sie müssen denken, um einige Filter verwenden, besonders in eine Richtung oder von HTF (4 HR und 1 HR). 2.Cross der grünen bis gelben Linie bei 30 min TF ist sehr wichtig. 3. Kreuz von 10 EMA 4.Angle von MTF HTF TDI (Code ist hier auf FF vorhanden) 5.Position Hinzufügen sollte mehr Filter haben Ich meine Zeit min Lücke und am nächsten Kreuz von grün zu rot, (sonst in eine starke Richtung Sie addieren Position eins nach dem anderen und dort ist kein Zeichen der Umkehrung). 6.Trade nur in Richtung der täglichen / 4hr Kerze. Hi65292mkfx Vielen Dank für Ihre Beratung. Ich erwäge eine richtige Erhöhung von ein bis zwei Filteroptionen (wie ich bereits erwähnt habe: Währung, Stärke HeatMap). Aber ich will nicht zu viel zu erhöhen, damit es ein Hodgepodge werden. Hi Zuodong, Sehr guter Start mit sauberem Chart nur der RSI (TDI). Halten Sie es so, fügen Sie keine anderen technischen Indikator auf dem Unterfenster. Der Schlüssel hier ist, wie man das Preis-Chart und die Nutzung der RSI nur handeln. Ich denke, was Sie schrieben ltquotedgt unten. Ich denke, dass wir zusammen an diesen arbeiten und das quotsystemquot verbessern können. Gib mir ein wenig Zeit. Ltquotegt 1. Symbol. Alle Paare (ich im Allgemeinen trade20 28 pairs65289 2. TimeFrame M30 3. VERKAUFEN Signal65288See Abbildung unten65289 Die grüne Linie (RPL) überquerte unten rote Linie (TSL) nachher Danke, emmanuel In Ihrem Zitat fand ich meinen großen Fehler, Im sorry, Im sorry 5. Hinzufügen von Aufträgen Wenn der Preis läuft in der gleichen Richtung wie Bestellungen, dann alle 20 Punkte, um eine Position zu erhöhen, bis zu 6. Korrigieren für 65288 Gegenüber 65289 Sorry12290I wird in der ersten post12290I korrigiert werden, die ich mit TDI seit Vor drei Jahren. Das Problem mit TDI ist das Problem mit allen Oszillatoren. Ich kann in der 68 oder 32 Bereich viel Zeit bleiben. Lassen Sie mir zeigen, was ich meine. Schauen Sie sich das EA-Bild. Da das erste Signal der Preis kletterte 400 Pips. Da das H4-Signal 216 Pips. So ist die Frage: Wo ist TP und wo ist SL auf Ihre Methode Attached Image (Zum Vergrößern anklicken) Hi65292Davit Ich habe TMS 30 Thema gelesen, ist ein sehr guter Thread, lassen Sie mich viel profitieren Aber: 1) Trading-Strategie ist immer noch ein wenig kompliziert 2) Thread ist zu lang, sammeln alle Arten von Gedanken, hat das Thema verloren, so dass die Händler mit einem Verlust, das ist auch eine Menge guter Thread das endgültige Ergebnis. 3) Die neue TDI-Methode hat viele Unterschiede zur TMS-Strategie. Auch wenn ich die HeatMap12289 die Währung Stärke des Filters in der Zukunft hinzufügen, wird nicht zu komplex sein. 465289Die neue TDI-Methode ist einfacher, Roboter zu programmieren. Registriert seit Interessantes Konzept und Strategie. Sieht gut aus Ich mag, wie Ihr Diagramm einfach ist. Haben Sie Ihre Strategie bereits live gehandelt Mitglieder müssen mindestens 0 Gutscheine in diesem Thread posten. 1 Händler sehen jetzt Forex Factoryreg ist ein eingetragenes Warenzeichen. Fragen und Antworten über die Forex Tester 2 Simulator Do MT4 Indikatoren oder EAs auf dem Forex Tester arbeiten Dies ist kein MT4-Programm, und MT4 Indikatoren funktionieren nicht mit ihm. Es ist eine freistehende separate Programm, das mit eigenen Indikatoren kommt. MT4 EAs nicht auf das Programm auch nicht, sondern eine API wird zur Verfügung gestellt, so dass Sie Ihre Strategie für die Arbeit an dem Tester kodieren können, oder mieten Sie einen Programmierer, um es für Sie zu ändern. Wenn Sie die Programmiersprache C oder Borland Delphi kennen, ist es nicht schwer, MT4-Indikatoren für die Verwendung mit FT2 zu übersetzen. Die VIP-Daten-Plan jetzt von Forex Tester können Sie mit erweiterten und genauen Tick-Daten, die Sie in einem MT4-Strategie-Tester-Modus verwenden können, um MT4 EAs können Sie testen können. Um mehr über die Datenpläne zu erfahren, klicken Sie hier. Welche Standardindikatoren kommen mit dem Programm AC (Accelerator Oscillator) AMA (Adaptive Moving Average) ADR (Durchschnittlicher Tagesbereich) neu in Version 2.7 ADX (Durchschnittlicher Richtungsindex) Adaptiver Moving Average 2 (AMA2) Alligator ATR (Average True Range) Awesome Oszillator Bären Power Bollinger Bands Bulls Power CCFp CCI (Commodity Channel Index) Ältester Force Index Hüllkurven FATL-Fraktale FTLM-STLM Heiken Asymmetrisch Asynchimus Kinko Hyo Keltner Kanal (ursprünglich) Linearer Regressionskanal MACD (Moving Average Convergence Divergence) (Einfach, exponentiell, gewichtet, geglättet) mit Schaltoption OBV (On Balance Volume) PCCI PFE (Polarized Fractal Efficiency) Pivot Punkte Pivot Punkte Intraday Preis Kanal Preis Tagesbereich Parabolisch SAR ROC (Änderungsrate) RSI (Relative Strength Index) Solar Wind Stochastic Oszillator TDI (Traders Dynamic Index) neu in Version 2.7 Time Box neu in Version 2.7 Bereich Expansion Index Ultimate Oszillator WR (Williams Percent Range) ZigZag Viele weitere sind von einem öffentlichen forex Tester Forum verfügbar Muss ich die Premium-Daten abonnieren Plan zu Nein, gibt es Jahre und Jahre der freien Daten, die Ihnen zur Verfügung stehen, wenn Sie den Forex Tester kaufen. Wenn Sie höhere Zeitrahmen handeln, sind diese Daten wahrscheinlich alles, was Sie brauchen. Wenn Sie kürzere Zeitrahmen wie ein 1-Minuten-Chart oder 5-Minuten-Chart handeln, oder wenn Sie genaue variable Spreads in Ihrem Test verwendet haben möchten, dann möchten Sie vielleicht auch einen der Premium-Daten Pläne haben. Gibt es andere Forex-Backtester oder Simulatoren kann ich verwenden Wenn Sie auf unserer E-Mail-Liste sind, haben Sie Zugriff auf eine andere kostenlose Backtester, die mit MT4 funktioniert. Wenn Sie mit beiden Simulatoren arbeiten für eine Weile, youll schnell sehen, warum wir Sie ermutigen, auf die kostenpflichtige Version zu aktualisieren: Forex Tester 2. Wenn youd wie zu versuchen, dass kostenlose Programm, melden Sie sich für unsere Liste und gut senden Sie diesen Link. Wird der Tester werfen mein Timing aus Ich frage, weil ich ein professioneller Trader sagen, dass er dachte, es tat. Nun, darüber nachzudenken, Lance Armstrong zu fragen, ein Fahrrad mit Trainingsrädern fahren - natürlich hes gehen zu hassen, so zu tun. Aber wenn man ein Dreirad gefahren ist, dann ist ein echtes Fahrrad mit Trainingsrädern ein großer Schritt und ein sehr lohnender Schritt. Ja, Sie lernen etwas über Timing von Echtzeit-Charts, die Sie nicht mit dem Tester lernen, aber Sie lernen so viel über Muster Erkennung und Entscheidungsfindung auf der Grundlage der Arbeit mit dem Tester. Weder ein (Simulator oder real) ist ein Ersatz für den anderen, noch sollen sie sein. Sie werden eine wertvolle Komponente Ihres gesamten Skill-Set von jedem Ansatz zum Lernen zu entwickeln. Welche Währungspaare verfügbar sind, um Daten ab Januar 2001 zu testen, steht für diese Paare kostenlos zur Verfügung: VIELE mehr Paar sind als Teil der Standard - oder VIP-Datenpläne verfügbar. Für die Liste dieser Paare, klicken Sie bitte hier. Weitere Informationen zu den Datenplänen finden Sie hier. Ich habe eine benutzerdefinierte Anzeige für MT4. Würde mein Indikator in der Lage sein, auf Ihre Daten zu reagieren, als ob es reale Daten sah Es gibt zwei Möglichkeiten, den Datenplan zu verwenden, den wir anbieten. Man ist in der Forex Tester selbst, aber das Propgramm ist nicht gebaut, um MT4-Indikatoren zu verwenden. Sie könnten jemanden einstellen, um Ihren benutzerdefinierten Indikator für Sie in die Programmiersprache umzucodieren, die der Tester verwendet und dann Sie eingestellt werden. Der Tester ist ein wunderbares Programm, aber es würde ein Springen durch diese Umwandlung zuerst erfordern. Der zweite Weg ist, dass es eine Brücke angeboten, um diese Tick-Daten in Ihre MT4-Plattform zu bringen. Es gibt ein paar Möglichkeiten, um dann mit einem MT4 Backtester oder die Strategie-Tester in MT4 dann führen Sie Ihre Strategien mit Ihrem eigenen vorhandenen benutzerdefinierten Indikator. Dies ist wahrscheinlich der einfachste Weg zu gehen. Das Besondere am Datenplan ist der Zugriff auf die Tickdaten. Broker machen nicht diese direkt verfügbar für mehr als ein paar Monate zurück - höchstens. Und sogar eine Strategie, die Sie basierend auf höheren Zeitrahmen laufen können Sie täuschen, ohne die Tick-Daten. Beispiel: Wenn du nur eine Stunde Kerze ansiehst, ging es zuerst hinauf und holte deinen Halt, bevor er runterging und dir Profit gab. Mit Tickdaten, die du tatsächlich kennst. Ohne es - Sie nur raten. Ich handele mit Craig Harris. Haben seine Indikatoren mit dem Programm kommen Craig Harris Indikatoren nicht mit dem Forex Tester 2 kommen. Wir haben eine grundlegende Vorlage in Forex Tester 2 mit den Standard-Indikatoren, die mit dem Programm kommen, um Ihnen zeigen, wie nah Sie können auf eigene Faust zu kommen , Indem man einfach die gleitenden Mittelwerte, die Fraktale und die Stochastik verwendet und ein paar andere Zeilen von Hand zeichnet. NEWS FLASH Unsere Forex Tester Freunde haben vor kurzem einen großen neuen Indikator für uns genannt TimeBox programmiert, die perfectlly arbeitet, um Ihnen den Tokyo-Kanal auf Ihren Testerdiagrammen jetzt zu zeigen - mit dem youre 90 Ihrer Weise dort, Craigs volle Schablone zu haben. Wenn Sie den Tester von uns kaufen, haben wir eine 10-minütige Video zeigt Ihnen, wie die PFMC-Stil Vorlage verwenden wir für Sie erstellt haben. Sie können einfach installieren Sie die Vorlage und youre gut zu gehen. Es enthält keine Craigs Indikatoren, aber es wird Ihnen eine Menge der Weg dorthin. Ive wartete auf einen Mentor, den ich arbeite, um seine Indikatoren programmiert zu haben. Als einer unserer Smart Tools-Benutzer sagte: "Ich hatte Sie über die Installation der Indikatoren dieses Mentors gefragt. Ich versuchte, sie ohne Erfolg zu installieren und fühlte, dass ich nicht mehr Zeit vergeuden konnte und fortfuhr, zu lernen, den Tester ohne diese Anzeigen zu verwenden. Ich habe mich von dieser Art des Handels zurückgezogen und verlasse mich auf seine Indikatoren. Das Beste, was ich je gemacht habe. Kurzgeschichte lang. Ich liebe die Tester. Wie können Sie wirklich zugrunde Zukunft Preis Aktion auf vergangene Geschichte Nun, es ist wahr - Sie cant buchstäblich. Aber was wir als Preishandlung sehen, ist einfach das Ergebnis von Massen von Menschen, die auf Grundpsychologie, basierend auf Angst und Habsucht, wirken. Das sind tief verwurzelte Emotionen, die sich in naher Zukunft kaum verändern werden. Thats, warum wir halten sehen die gleichen Muster auf dem Markt wiederholen sich immer und immer wieder. So, wenn Sie etwas erwarten, um in der Zukunft zu arbeiten, sind Ihre Vorteile besser, wenn Sie sahen es auch Arbeit in der Vergangenheit. Persönlich, wed viel eher hängen unsere Hüte auf einem Nagel, dass wir wussten, hielt die Dinge für die letzten 10 Jahre, als auf einem Nagel, den wir hielten, fallen über diese Zeit. Es gibt viele Blitz in den Schwenk-Strategien, die für eine Weile gearbeitet - dann aufgehört zu arbeiten als Marktbedingungen verändert: Tragen Sie Trade / Korrelation Trades / News Spike Trades, etc. Testen auf historischen Daten wird Ihnen helfen, für sich selbst klären, wenn Ihre Strategie basiert Auf Prinzipien, die wahrscheinlich sind zu ertragen, oder sind diejenigen, die Sie reiten schnell und hart wie ein Pony-express Pferd, bis es aus der Macht läuft, dann bereit sein, auf das nächste heiße Pony springen. Wie finde ich einen anderen Indikator Ich möchte, dass ich nicht sehen, bereits aufgeführt Die Forex Tester-Website hat ein sehr aktives Forum mit der Teilnahme von vielen aktiven Programmierer. Das Programm gibt Ihnen Zugriff auf das Forum, um bestimmte Indikatoren zu finden, die Sie verwenden möchten. Es gibt auch private Programmierer mit Bibliotheken von Indikatoren zum Verkauf zu sehr günstigen Preisen, die auch benutzerdefinierte Programmierung für Sie tun können. Ist die gleitende durchschnittliche Indikator für die Verschiebung Youre gehen, um die gleitende durchschnittliche Option lieben. Im Gegensatz zu MT4, die Sie nur horizontal verschieben können, erlaubt Ihnen Forex Tester 2 auch, einen gleitenden Durchschnitt vertikal zu verschieben. Es gibt viele Strategien, wie die von Gerry Appel (die die MACD erstellt) gezeigt, die zwei MAs vertikal voneinander versetzt verwenden. Sein schwer zu finden, ein Indikator für die in MT4. Forex Tester können Sie tun, dass - automatisch eingebaut. Klicken Sie auf einen Screenshot sehen, wie dies aussehen kann: Do Dean Malones Synergy-Indikatoren mit dem Programm kommen Nicht alle von ihnen, nein. Aber der TDI ist jetzt verfügbar. Sie können auch heiken-ashi Kerzen, Pivots und den Preis Aktion Kanal auf Ihrem Tester-Charts. Während dieses ist nicht alles, seine ungefähr 80 von, was Synergiehändler in ihrem Handel verwenden. Muss ich meine Tester-Diagramme auf meine Live-Plattform synchronisieren Es ist nicht nötig, die Diagramme zu synchronisieren. Dieses Programm ist völlig freistehend, so dass Sie nicht brauchen, um Ihre Live-Charts zu verweisen. Wir erwähnen das nur, weil wir einige Leute hatten, die es wünschten, so dass wir ihnen erklärten, wie es gemacht werden könnte. Auch ist es fair zu beachten, dass die Quellen der Tick-Daten auf vielen MT4-Plattformen, sowie die von der Tester verwendet, alle variieren. Als Im sicheres youve beachtet, wenn youve überhaupt verglichen zwei Brokersdiagramme. Ein Doji auf einem Broker darf nicht als Doji auf einem anderen Broker erscheinen. Wenn Sie den tatsächlichen Kerzenvergleich zwischen dem Tester und Ihren Live-Diagrammen aus irgendeinem Grund sehen möchten, ist die Synchronisation hilfreich. Ich habe versucht, die kostenlose Testversion und die Preise scheinen ausgeschaltet im Vergleich zu meinem Live-Broker Unten sehen Sie drei Karten ab Anfang Oktober 2010: FXDD, GoMarkets und Forex Tester 2 haben alle die gleichen drei Swing-High und Low-Punkte mit Preisen markiert. Wie Sie sehen werden, sind sie alle innerhalb ein Paar Pips von einander. In unserem Handel halten wir normalerweise 3-5 verschiedene Brokerplattformen offen, um Preise zu vergleichen, und wir sehen oft diese Art von Preisdiskrepanzen zwischen ihnen - sein die Natur eines unregulierten Marktes. Einer der größten Preisdiskrepanzen, die zwischen verschiedenen Brokern auftreten, ist, was über die Wochenenden geschieht. Jeder Makler macht ihre eigene Wahl, wann sie schließen und wann wieder zu öffnen, und ein Stundenunterschied können die Preise erscheinen sehr unterschiedlich, wenn Sie den Vergleich der Eröffnung einer Woche sind. Auf den folgenden drei Charts ist zu sehen, wie unterschiedlich die Kerzenaktion über das Wochenende von einem zum anderen ist - das Wochenende wird durch die doppelten vertikalen Linien markiert. Wenn Sie die Forex Tester von unserer Website kaufen, bieten wir Ihnen den Zugang zu Video-Anleitung, die Ihnen zeigt, wie Sie die Zeiten, die Sie auf Forex Tester, um Ihre eigenen Broker-Charts, wenn Sie so wählen zu koordinieren. Wenn Sie einen Eröffnungskurs mit einem anderen Eröffnungskurs vergleichen möchten, müssen Sie diese Anpassung vornehmen, da die Standardeinstellung zu einer ganz anderen Zeit stattfinden könnte, als Sie sie auf Ihrem eigenen Makler sehen. Forex Tester bietet auch einen neuen Datendienst an, der Daten direkt von sechs großen Brokerhäusern abruft. Wenn Sie also unter ihnen sind, können Sie Ihre tatsächlichen Daten sehen, wenn dies für Sie wichtig ist - aber diese genauen Datenfeeds sind nicht kostenlos Haben sie die Tiefe der Geschichte, dass ihre freien Daten hat. Aber das ist eine Option, wenn größere Genauigkeit ist wichtig für Sie. Wir bieten Ihnen auch einen erheblichen Rabatt für diese Premium-Datenpläne. LESEN SIE MEHR ÜBER DIE DATENPLAN-OPTIONEN Kann der Tester auf einem VPS laufen Ja, Forex Tester arbeitet gut auf VPS, aber normalerweise ist VPS nicht leistungsfähig genug, um Tests mit einer großen Anzahl von Anzeigen durchzuführen. Ist dies ein sofortiger Download kann ich sofort verwenden Oder ist dies ein boxed Programm, das an eine Tür geliefert wird Das Programm ist ein sofortiger Download, nicht ein ausgeliefertes Produkt. Sie können innerhalb von Stunden, wenn Sie möchten. In der Tat, können Sie auf den Download-Button auf unserer Website und haben sofortigen Zugriff auf die Testversion jetzt. In einem Webinar, das Sie gegeben haben, erwähnen Sie über 9 Stunden Trainingsvideos. Ist das für den Tester und seine Verwendung Die vielen Stunden von Trainingsvideos, auf die wir verwiesen haben, bezogen sich auf Money Management Prinzipien und die Verwendung des Taschenrechners und des Trade Logs. Wir haben auch über ein 20-25 Minuten Video über die Arbeit mit dem Tester, sowie unsere eigenen Q amp A Abschnitt enthalten. Die volle Videobibliothek ist nur für Rechner / Trade Log-Besitzer verfügbar. Wir stellen das Webinar jedem zur Verfügung, der den Tester über unsere Website erworben hat. Das Unternehmen Forex Tester hat auch einige Videos, aber die meisten Leute finden sie verwirrend und zu schnelllebig. Thats, warum wir unsere eigenen Videos für unsere Kunden erstellt. Forex Tester 2 bietet professionelle Forex Trading Skills und Training mit Null Risiko und Investitionen WEBWIRE ndash Forex Tester 2 ist die am weitesten fortgeschrittene Forex Trading Simulator bietet on-Hand und real Time-Zugriff auf den Forex-Markt ohne tatsächliche Geld zu handeln. Das Forex Tester 2 System wurde für Anfänger und erfahrene Händler entwickelt, um Handelsfähigkeiten zu verbessern und zu testen, um tragfähige Strategien zu formulieren und das Vertrauen des Handels zu entwickeln. Die neueste Version des Forex Tester 2 ist die Forex Tester Ver 2.7, die bestimmte Verbesserungen fehlt auf ihre Vorgänger. Zu diesen neuesten Funktionen mit Forex Tester 2 gehören: Sprachunterstützung für Japanisch, Chinesisch, Deutsch, Französisch und Spanisch. Forex Tester 2 kann nun mit schwimmenden Spread arbeiten. Bessere Sortierung von Währungs-und Forex Trading-Symbole in Data Center. Periodenabscheider auf H4 gekürzt auf 1 Woche statt auf einen Monat. Anpassbare Lackierwerkzeuge, zusätzliche Hotkeys, neue Funktionen in Indikatoren API und neue Funktionen in Scripts API. Added neue Indikatoren zu Forex Tester 2 wie die Strecke Stäbe, Zeitkasten, durchschnittliche tägliche Reichweite (ADR) und der Händler-dynamischer Index (TDI). Zur Sicherung der Solidität und Glaubwürdigkeit der Daten, die Forex Tester 2 Simulator (Forexmarkettradingblog / forextester2) kommt mit einem 10-jährigen Forex Trading-Daten oder Statistiken. Unter den Indikatoren, die das System beschäftigt sind Moving Averages, Bollinger Bands, MACDs, Pivot Points, Parabolic-SAR, RSI, Stochastic, Keltner Kanäle, Heiken Ashi Kerzen, etc. Seit der Veröffentlichung von Forex Tester 2, mehr als zweitausend Benutzer bereits Profitiert von den Systemen Fähigkeit in Forex Trading Analyse und Lernen. Badrul Hisham, ein Forex-Händler Kommentare: Die Forex Tester 2-Software ist für mich bei weitem die beste Forex-Test-Software-Bar keine. Es erlaubt Tests für Strategien unabhängig davon, ob Sie online sind oder nicht. Sie können praktizieren fast überall mit Forex Tester 2. Das Beste ist, können Sie Ihre Strategie testen und erhalten das Ergebnis in viel-viel weniger Zeit im Vergleich zu Papierhandel im Demo-Modus. Forex Tester 2 ist besser, dass andere Demo-Systeme nach seinen Entscheidungsträgern seit: Forex Tester 2 kann jeden Zeitraum aus der Datenhistorie testen. Mit Forex Tester 2 kann ein Händler immer pausieren, weiter testen, einen aktuellen Test abbrechen oder einen geschlossenen wiederherstellen. Der Händler kann die Geschwindigkeit der Prüfung steuern. Gleichzeitige Prüfung von verschiedenen Parametern ist innerhalb der gleichen Geschichte Zeitraum mit Forex Tester 2 möglich. Derzeit wird Forex Tester 2 auf drei Abonnement-Pakete angeboten, die Basic, Standard und VIP. Eine kostenlose Testversion ist auch vor dem Kauf erhältlich. Dieser Nachrichteninhalt kann in jede legitime Nachricht Sammlung und Veröffentlichung zu integrieren. Eine Verknüpfung ist zulässig. Pressemitteilung und Pressemitteilung Distribution Services von WebWire. E-Mail-Formular WebWire Verwandte Branchen Finanzmärkte Verteilen Sie Ihre Nachrichten Jeden Tag wählen Hunderte von Einzelpersonen und Unternehmen WebWire, um ihre Nachrichten zu verteilen. WebWire platziert Ihre Nachrichten in zahlreichen stark gehandelten News-Suchmaschinen, die Leads und Werbung generieren. Jetzt eintragen

No comments:

Post a Comment